im lebensmittelverarbeitenden Betrieb Kenntnisse in der Anwendung von Branchenstandards, wie z.B. HACCP, BIO und IFS wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift schnelle
sowie MS Office Kenntnisse in der softwarebasierenden Rezepturverwaltung Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
im lebensmittelverarbeitenden Betrieb Kenntnisse in der Anwendung von Branchenstandards, wie z.B. HACCP, BIO und IFS wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift schnelle
sowie MS Office Kenntnisse in der softwarebasierenden Rezepturverwaltung Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
Analysieren und Dokumentieren von Materialprüfungen zeichnen Dich ausDu beherrschst MS-Office sowie Dokumentation in ERP-SystemenSoft-Skills: Du bist aufgeschlossen gegenüber wechselnden AnforderungenDu weißt
sowie in der Luftfahrt Bereitschaft zur Schichtarbeit Sichere Englischkenntnisse Sichere Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Organisationstalent und die Fähigkeit zu planen
) oder BachelorDu bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung, Prüfmittel oder Prüfplanung mitDu bringst erste Führungserfahrung eines Teams mitDie Anwendung von MS Office Programmen wie zB Excel
Berufserfahrung von Vorteil Erfahrung in der Administration von Stammdaten wünschenswert Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen Exzellente MS-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen
Hyperion Hotel Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent | Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11829405)
Oswald Iden Engineering GmbH & Co. KG sucht in Hamburg eine/n Ingenieur / Wirtschaftsingenieur als Projektmanager Officer für Maritime Projekte (m/w/d) (ID-Nummer: 11848642)
/in von Vorteil - keine Voraussetzung Berufserfahrung im Rohrleitungsbau Interesse an eigenverantwortlichem Handeln und eine hohe soziale Kompetenz PC-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
-Office (bis zu 60 % der Arbeitszeit) Monatlicher Zuschuss von 30 Euro bei Nutzung des Deutschlandtickets Sonderkonditionen in zahlreichen Hamburger Schwimmbädern und Fitness-Studios Optionales
Tage Jahresurlaub zzgl. arbeitsfreier Tage an Heiligabend und Silvester39-Stunden-Woche mit Gleitzeitkonto und familienfreundlichen ArbeitszeitenMöglichkeit zur regelmäßigen Arbeit im Home-Office
Quality Conformance Manager - Cabin FAL Interface Front Office (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service
wünschenswert Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen Exzellente MS-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München bundesweit (Home-Office) eine/n SAP QM Berater (m/w/d) (ID-Nummer: 10277428)
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Quality Conformance Manager (m/w/d) für den Beriech Cabin FAL Interface Front Office tätig. Ihre Aufgaben
auch SD/MM/PS Technische Affinität erwünscht – aber nicht zwingend erforderlich Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Businessfähige Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Sprache
eine sehr strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office und hast Erfahrung mit LucaNet Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
eine sehr strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office und hast Erfahrung mit LucaNet Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
mit MS Office, Kenntnisse in MS Project, Jira oder Primavera sind ein Plus Sehr gute Deutsch- und idealerweise auch Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und strukturierte, eigenständige
und schadstofffreie Bauweisen, Nachhaltigkeit und Fördermittelbeantragung sowie Freude an der technischen Konzeption innovativer Gebäude und Anlagen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen
und/oder in der Qualitätssicherung, sammeln Sie haben Freude am Lesen von technischen Zeichnungen PC Kenntnisse in MS Office und Umgang mit einem ERP-System ist für Sie selbstverständlich Sie haben sehr gute Deutsch und gute
Belastbarkeit und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie kein Problem Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Office-KenntnisseSehr gute DeutschkenntnisseKommunikationsstärke, Organisationsvermögen, Belastbarkeit und StressresistenzZahlenaffinität sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Konnten
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
mit dem entsprechenden technischen Verständnis Kooperatives Arbeiten mit der Fähigkeit zur Motivation der Mitarbeitenden Geübt im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Führerschein Kl. B sowie Reisebereitschaft
Arbeiten mit dem entsprechenden technischen Verständnis Kooperatives Arbeiten mit der Fähigkeit zur Motivation der Mitarbeitenden Geübt im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Führerschein Kl. B
Arbeiten im TeamSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise auch in EnglischSicherer Umgang mit PC-Anwendungen, wie Microsoft Office (v.a. Outlook, Word) Freundliches und höfliches
und idealerweise auch in EnglischSicherer Umgang mit PC-Anwendungen, wie Microsoft Office (v.a. Outlook, Word) Freundliches und höfliches Auftreten sowie gepflegtes ErscheinungsbildOrganisationsgeschick
und idealerweise auch in EnglischSicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie Microsoft Office (v.a. Outlook, Word)Freundliches und höfliches Auftreten sowie gepflegtes ErscheinungsbildOrganisationsgeschick
von Branchenstandards (HACCP, BIO, QS, etc.) sicherer Umgang mit MS Office selbstständiges Arbeiten Organisationsvermögen Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift schnelle
und im QM Kenntnisse in der Anwendung von Branchenstandards (HACCP, BIO, QS, etc.) sicherer Umgang mit MS Office selbstständiges Arbeiten Organisationsvermögen Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit. Gute
sind Voraussetzung – Du bringst weiterhin gute MS Office-Kenntnisse mit; insbesondere in MS Excel – Du sprichst sehr gut Deutsch und auch kommunikationssicher Englisch – Durch deine analytische Denkweise arbeitest
und unkonventionelles Denken Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Wir bieten
über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ...besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit dem Computer sowie den gängigen MS-Office-Produkten (Word, Outlook)
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässig- und Genauigkeit Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen
mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ, durchsetzungs- und teamfähig Flexibel, lösungsorientiert Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
Holiday Inn - the niu, Fusion Hamburg St. Georg sucht in eine/n Mitarbeiter* Front Office Support - "Der Duty Manager"* (ID-Nummer: 11602836)
GINN Hotel Hamburg Elbspeicher sucht in eine/n Rezeptionist (m/w/d) Front Office Mitarbeiter (ID-Nummer: 11503297)
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
in Wort und Schrifteinen sicheren Umgang mit den Microsoft Office Produkten sowieeine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Dann sollten wir uns bald kennenlernen! Unsere Leistungen Wir bieten
in der Seefrachtabwicklung Export Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit MS Office sowie der gängigen speditionellen Software, IT-Affinität und gute LC und Dakosy-Kenntnisse Motivierte
der relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und IT-Affinität Flexibilität und Belastbarkeit
: Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im produzierenden B2B -Vertrieb Erfahrung im Erstellen von Angeboten im ERP Navision System Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Erfahrungen mit einem CRM-System
/ Demontage Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und zamiz Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Grundlagenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Die Fähigkeit, im Team Aufgabenstellungen
/in, Fertigungsmechaniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den Bereichen Fertigung / Produktion und Vormontage / Montage Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse
Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten Der Kunde bietet Ihnen Leistungsgerechte
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Outbound Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen